Als jüngster Spieler wurde Peter auch noch zusätzlich geehrt und durfte sich auch noch zur Goldmedaille auf einen Pokal freuen! SUPER


Download
Abschlussturnier Drösing am 03.11.201
drösing31118.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.8 KB

Am 03.11.2018 fand das Abschlussturnier in Drösing statt. Die Stimmung war super und alle spielten wirklich toll.Dieses Mal waren die Mannschaften gemixt und hatten wirklich lustige Mannschafts Namen!! Ein Danke  an den Alex aus Drösing,der sich die lustigen Namen ausgedacht  und diesen Tag ermöglicht hat!  Sonja,Johann,Stephan und Peter erreichten den sensationellen 1.Platz,SPITZE


Download
2.Oktoberfest Turnier USC Sierndorf am 27.10.2018
sierndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.5 KB

Am 27.10.2018 fand das 2. Oktoberfest Turnier in Sierndorf statt. Die Stimmung war von Anfang an wirklich toll und alle freuten sich schon auf das Turnier.Das Wetter war nicht so schön, aber das störte niemanden,da es unter Dach war! Das Essen war sehr gut, das muss man auch mal erwähnen!! Der Vormittag verging schnell und zum Schluss reichte es für die Mannschaft zum 8.Platz! Danke


Am 14.10.2018 fand in Bad Fischau-Brunn das Duo-Mix Turnier in zwei Gruppen statt. Beide Gruppen aus Rabensburg holten alles aus sich heraus , aber leider reichte es nur für den letzten Platz! Der Tag war trotzdem lustig und das Wetter zeigte sich auch von der schönen Seite! Wir bedanken uns dem Team aus Rabensburg für Ihren Einsatz!! DANKE

Download
Duo-Mix Gr. B am 14.10.2018
DUO mix Link.pdf
Adobe Acrobat Dokument 817.3 KB
Download
Duo-Mix Gr. A am 14.10.2018
DUOMIX FALKNER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 739.7 KB

Download
Pokalturnier Drösing am 13.10.2018
drösing 13.10.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.4 KB

Am 13.10.2018 fand wieder ein Pokalturnier in Drösing statt. Es war wirklich ein sehr schöner warmer Tag. Die gute Stimmung beherrschte wieder einmal das ganze Spiel.Sonja,Johann,Franz und Michaela erreichten den fantastischen 6. Platz! DANKE


Download
Wanderpokal dritte Runde am 7.10.2018
20181007wanderpokal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.5 KB

Leider ging der Traum den Wanderpokal nach Rabensburg zu holen zunichte. Die beiden Mannschaften

Sonja,Heinz,Johann und Stephan

Jolanta,Jakob,Birgit und Peter

bemühten sich sehr, hatten aber gegen die starken Drösinger keine Chance.

Aber trotzdem Danke an alle, die mit großen Ehrgeiz dieses Turnier bestritten haben.


Download
Stockerau am 6.10.2018
20181006pvö stockerau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.5 KB

 Bei strahlendem Wetter spielte unsere Mannschaft mit Birgit,Jolanta,Stephan und Peter in Stockerau. Es ging sehr lustig und entspannt durch das ganze Turnier. Punkte gleich aber der Quotient trennte sie auf das Podium ganz nach oben.

Dennoch der Ausgezeichnete  2. Platz.

Herzliche Gratulation an diese Mannschaft.


Download
Herrensolo in Hohenau am 30.9.2018
20180930hohenau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.6 KB

 

Herren Solo in Hohenau. Stephan erreichte den tollen 4. Platz. Er kämpfte um jeden Stockpunkt. Es waren die stärksten Männer unter sich. Auch unser beste Mann konnte sehr überzeugen.

Gratulation zu dieser Leistung.


Download
Herbstturnier am 29.09.2018 in Hohenau
hohenau29.09.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 486.7 KB

Am 29.09.2018 fand das Herbstturnier in Hohenau statt. Es war ein schöner Tag und alle hatten viel Spass! Birgit,Peter,Franz und Margret kämpften super aber leider waren die anderen heute einfach stärker! Es reichte leider nur zum letzten Platz. Danke an das Team aus Rabensburg!


Download
ESV Ottakring am 22.9.2018 gespielt in Stockerau
20180922ottakring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.3 KB

 

 

 

Es ging wieder sehr herzlich und lustig zugleich zu. Es war wieder sehr spannend, Es wurde ein toller 5.Platz erziehlt.

Danke an unsere Mannschaft mit

Michaela, Margret, Stephan und Birgit


Download
Turnier in Fischamend am 22.09.2018
22.09.2018fischamend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 277.1 KB

Am 22.09.2018 fand in Fischamend mit 6 Mannschaften ein Stockturnier statt. Sonja,Johann,Franz und ein toller Mitspieler aus Fischamend spielten sich mit viel Spass durch die 2 Runden! Zum Schluss erreichten Sie den tollen 4.Platz! Danke an Theodor!!


Download
Turnier Ottakring am 22.09.2018
20180922ottakring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 986.9 KB

Am 22.09.2018 fand das Turnier in Stockerau statt . Es war ein sehr schöner Platz zum spielen und die Mannschaften waren wieder einmal super lustig! 9 Mannschaften traten gegeneinander an und Stephan,Margret,Birgit und Michaela erreichten den tollen 5. Platz!Danke


Am 16.09.2018 fand das Damenturnier in Drösing statt. Es war wie immer ein heißer Tag und der Spass hatte wieder einmal das ganze Spiel angeleitet. Sonja,Margret,Birgit und Michaela spielten sehr gut und hielten sich lange unter den besten Gruppen,aber zum Schluss waren die anderen einfach besser und Sie erreichten leider nur den 5.Platz! Danke an die Damen!!

Download
Turnier in Drösing am 16.09.2018
drösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.5 KB
Download
FOTOS
K800_20180916_160350.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.0 MB

Download
Turnier in Feuersbrunn am 08.09.2018
feuersbrunn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 432.1 KB

Am 08.09.2018 fand das Turnier in Feuersbrunn statt. Andreas,Stephan,Margret und Birgit spielten mit viel Eifer um die besten Plätze und erreichten den vorletzten Platz! Es hat Ihnen trotzdem viel Spass gemacht! Danke für diesen Tag.


Download
35.Jahre ESV Matzen in Matzen am 08.09.2018
matzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.6 KB

Am 08.09.2018 fand das 35. jährige Jubiläumsturnier in Matzen statt! Es traten 6 Mannschaften gegeneinander an.Es wurde viel gelacht und der Tag war einfach nur sehr schön . Am Schluss reichte es zwar nur für den letzten Platz aber trotzdem bedanken wir uns bei Sonja,Johann,Michaela und Gustl, der unserem Team als vierter Mann ausgeholfen hat, sehr herzlich ! Danke

siehe Presse


 

 

Am 01.09.2018 hätte das Sturmturnier in Breitenwaida stattfinden müssen, aber es musste leider wegen starken Regen abgesagt werden ! Die angetretenen Teilnehmer warteten einige Zeit ab und verbrachten die Zeit mit Fachgespräche um dann doch noch die Heimreise anzutreten. Schade um das Turnier! Der Dank gilt trotz allem unserem Team!! Danke Angelika,Harry,Sonja und Johann


Download
Straßenturnier in Deutsch Wagram am 25.08.2018
ergebnis deutsch wagram.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.6 KB

Es war wieder einmal ein recht interessantes Turnier! 28 Mannschaften stellten sich der Herausforderung, inmitten der Ortschaft ein Stockturnier zu spielen. Es war recht kühl und nass, aber trotzdem machte es Spass. Es wurde in 3. Gruppen gespielt und Stephan,Peter,Birgit und Michaela erreichten trotz schwerer Bedingungen der unterschiedlichen Straßenlagen den stolzen 6.Platz der Gruppe Grün ! Danke


2018

Download
Pokalturnier Tulln am 11.08.2018
IMG-20180811-WA0003.jpg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.5 KB

Heute fand wieder ein schönes Turnier in Tulln statt. Als die Mannschaften dort waren dachte man schon es wäre Herbst denn Sie brauchten Westen, aber dann wurde es immer wärmer und Sie mussten sogar die T-Shirts ausziehen! Alle hatten insgesamt zwei Durchgänge und dabei kamen Sie ganz schön ins schwitzen. Es war ein schöner Tag und die Mannschaft aus Rabensburg erreichte auch den wunderschönen 4. Platz. Danke an Sonja,Johann,Heinz und Stephan!!


Download
Sommerturnier Kottingbrunn am 04.08.2018
04.08.2018kottingbrunn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 503.5 KB

Heute waren Franz,Margarete,Stephan und Michaela beim Sommerturnier in Kottingbrunn! Sie fingen mit einer PAUSE!!! an, und konnten sich so ein Bild über die Mannschaften machen. Als das Spiel dann begann, fingen Sie gleich mit einem 0:38 an! Beim dritten Spiel wollten Sie schon aufgeben, denn es gelang einfach gar nichts. Aber dann hat es einfach trotzdem viel Spass gemacht und sie schwitzten sich bis zur letzten Mannschaft ! Sie erfuhren dann, das auch die letzte Mannschaft noch kein Spiel gewonnen hatte und machten sich mit Spass und Herzklopfen daran, die letzte Runde zu gewinnen. Mit letzter Kraft haben Sie dann doch noch den vorletzten Platz erreicht.


Download
Jubiläumsturnier in Drösing am 27.07.2018
20180727drösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.1 MB

Am 27.07.2018 hat das Jubiläumsturnier in Drösing stattgefunden! Es war sehr schön und sehr heiß! Stephan,Johann,Sonja und Michaela haben die Astf-Rabensburg vertreten und können mit Stolz sagen, Sie haben den 2.Platz erreicht ! Danke für diesen schönen Tag, es war für Michaela eine tolle weitere Erfahrung und freut sich schon auf das nächste Turnier!!!


 

 

Ferienspiel der Gemeinde Rabensburg 

am 30.6.2018

 

siehe unter NEWS


Am 23.6.2018 veranstaltete der Astv-Hausbrunn sein Plattwaldturnier. Für unsere beiden Mädels war es eine besondere Herausforderung, denn sie bestritten zum ersten mal ein richtig großes Turnier. Sie kamen aber sehr gut zurecht, denn sie hatten mit ihren Spielpartnern eine große Unterstützung. Einige Punkte konnten erobert werden, aber zum Schluss reichte es dann doch nur für den letzten Platz. Mit Ausdauer und Übung schaffen sie sicher noch gute Ergebnisse. Den Mädels alles gute und weiter so. Danke auch den Spielpartnern für ihre Hilfe die sie den beiden gaben.Bravo! 

Download
Plattwaldturnier in Hausbrunn am 23.6.2018
20180623hausbrunn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.8 MB
Download
FOTOS
K1024_DSC06127.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.5 MB

   Die Californien Girl´s aus Rabensburg 

                              2. Platz


Download
Damenturnier in Rabensburg am 27.5.2018
20180527damenturnier rabensburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.5 KB

5 Mannschaften sind angereist, die mörderische Hitze machte den Mädels schwer zu schaffen. Aber der Spaß und das lockere spielen konnte ihnen nichts anhaben. Es wurde um die Stockpunkte gekämpft und man freute sich über jeden kleinen Erfolg. Danke für die Teilnahme und hoffen es nächstes mal wieder zu einen schönen Tag zu machen. Danke an die freiwilligen Helfer.

Download
FOTOS
K1024_P5280050.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 8.4 MB

Download
Frühjahrsturnier in Rabensburg am 26.5.2018
20180526frühjahrsturnier rabensburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 480.2 KB

Wir durften auf unserem Turnier zwei neue Mannschaften begrüssen,SK Feuersbrunn und USC Sierndorf. Unser jüngstes Mitglied musste für die Mannschaft aus Ottakring aushelfen und erreichte bei seinem ersten großen Turnier den 3.Platz. Stephan sprang für die Matzener Freunde ein, sie belegten den 2. Platz Es war ein heißer Emotioneller Tag  Danke an alle, die für dieses Event mitgeholfen haben. Danke allen Teilnehmer die zu uns gekommen sind. Danke Herrn Roman Heger www.wein4tel-immobilien.at, der uns heuer wieder einen riesigen Flachbilschirm zur Verfügung gestellt hat.

Download
FOTOS
K1024_DSC_5875.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 6.9 MB

Am Sonntag den 20. Mai 2018 fand in Drösing der Kampf um den heiß begehrten Wanderpokal, bei hoher Temperatur und Sonnenschein statt. Der Kampf wurde zwischen Hausbrunn, Rabensburg und Drösing mit je zwei Mannschaften und zwei Durchgängen ausgetragen. Im Herbst wurde die erste Runde gespielt und konnte die Rabensburg1 Mannschaft den Pokal vorerst mit nach Hause nehmen. Dieses mal durften sich Drösing2 mit den starken Young Boys den Tagessieg holen und der Pokal in Drösing bleiben. Noch besteht Hoffnung bei der nächsten Austragung den Pokal wieder nach Rabensburg zu holen, da noch zwei Punkte insgesamt aufscheinen.

Es war ein wunderbarer Tag.




Download
Frühjahrsturnier Bernhardsthal 14.4.2018
20180414bernhardsthal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.2 KB

 7. Platz

Wolfgang´s erstes Turnier in Bernhardsthal. Es war ein sehr schöner Tag. Mit dem Ergebnis konnte man Stolz sein, musste doch Birgit mit zwei Stöcke spielen. Wolfgang bekam als Andenken einen kleinen Pokal geschenkt. Herzlichen Dank an die Vereinsleitung.


Download
14.4.2018 Pokalturnier Gerasdorf gespielt in Stockerau
20180414gerasdorf stockerau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 501.2 KB

  8. Platz

 

 

Herzlichen Dank an die Veranstalter. Es war ein Wunderbares Erlebnis, dabei zu sein. 


Download
7.4.2018 Frühlingsturnier in Spillern
20180707spillern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 615.9 KB

 6. Platz

Es war in Spillern wieder sehr schön, konnte man nach dem langen Winter wieder viele Freunde sehen. Der Wind war eisig und am Abend froren wir Extrem. Um 21uhr30 wärmten wir uns zu Hause auf. Danke für das schöne Turnier.


Download
in Bad Fischau Brunn
20180707 Gerasdorf Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 520.7 KB

Birgit, Stephan, Joli und Andi spielten in Bad Fischau Brunn. Gastgeber war Gerasdorf. Sie hatten es nicht leicht die Konkurenz war sehr stark. Aber es wurde ein ausgezeichneter 9. Platz . Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Am Ende aus 18 Mannschaften diese gute Leistung erziehlt. Bravo !


Download
Hobbyturnier in Stockerau am 24.3.2018
20180324GDG Stockerau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.7 MB

 

 

Birgit, Nora, Stephan und Andi spielten in Stockerau. Bei fast Frühlings hafter Temperatur kamen sie sehr schnell in Schwung. Die gute Laune war doch ein erheblicher Faktor.

Und so soll es sein. Leider ging dann doch einiges schief.

Aber über den 7. Platz konnten sie sich trotzdem freuen.

Gut gemacht. Danke


Am 17.3.2018 wurde in Drösing mit dem Trainings Turnier  die neue Saison gestartet. Es wurden die Mannschaften mit alten und neuen Stockschützen zusammen gestellt. Rabensburg stellte mit Margret und Stephan die Profis? und mit unseren neuen Schützen Michaela und Anita !! eine Mannschaft. Sonja und Johann stellten sich als Ersatz Schützen zur Verfügung, wurden aber nicht gebraucht. Es war ein sehr schönes Turnier. Der einzige Spielverderber war der eiskalte Wind, der uns kräftig um die Ohren blies. Zum Schluss fegte ein kräftiger Schneeschauer über die Bahnen. Rabensburg belegte mit ihrer Mannschaft den tollen sechsten Platz. Eine sehr gute Leistung, herzliche Gratulation.

Download
Trainingsturnier in Drösing am 17.3.2018
20180317trainingsturnierdrösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.8 MB

Am 25.2.2018 ging es für die Rabensburger Stockfreunde erstmals wieder auf ein Turnier. Es wurde in Matzen auf Eis gespielt. Man durfte dieses Turnier nicht so ernst nehmen, da es sich um ein Juxturnier handelte. Es wurden Nummern gezogen und so entstanden dann die Mannschaften. Ein glückliches Händchen bewiesen unsere Stockschützen, denn Stephan, Johann, Sonja und Martin aus Matzen bildeten eine Mannschaft. Wir waren zusammen 7 Mannschaften und es war sehr lustig. Nur die Extreme Kälte war ein wenig Spielverderber, denn die Eisbahn war spiegelglatt und so mussten sich einige Spieler auf den allerwertesten !!! sich wieder finden. Zum Glück gab es keine Verletzungen. Unsere Mannschaft konnte mit einer tollen Leistung den Ersten Platz verbuchen. Es gab für alle Teilnehmer ein kleines Geschenk, als Dank für die Teilnahme.