Download
Herbstturnier in Stockerau am 18.11.2017
20171118stockerau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.6 MB
6. Platz

6. Platz

Unsere Starke Mannschaft belegte den guten 6. Platz. Am Anfang lief es nicht ganz so gut, aber je stärker die anderen waren, umso mehr legten wir uns ins Zeug und konnten doch einige Mannschaften hinter uns lassen. Es war das letzte Turnier in diesem Jahr.


Am 4.11.2017 spielten wir unser erstes Eisturnier in Matzen. Es war ein Jubiläumsturnier. Es wurde das 40jährige Bestehen der Matzner Kunsteisbahn gefeiert. Es waren 13 Mannschaften angemeldet. Leider mussten  in den letzten beiden Endrunden abgebrochen werden, da uns der warme Südföhn das Eis unter den Füßen wegschmelzen lies.7. Platz war für uns ein gutes Ergebnis.

Es war ein gelungener Tag.

Download
Matzen auf Eis am 4.11.2017
20171104matzen.pdf.crdownload
Adobe Acrobat Dokument 11.6 MB
Download
FOTOS
K1024_SAM_2401.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.1 MB

Am 26.10.2017 wurde der Wanderpokal neu 2017/2018 in Hausbrunn ausgetragen. Es spielten je zwei Mannschaften aus Hausbrunn-Drösing-Rabensburg und wurde in zwei Runden ausgespielt. Nach harten Matches zwischen Drösing und Rabensburg konnte sich Schlussendlich die Mannschaft 1 aus Rabensburg gegen Drösing 1 souverän durchsetzen. Rabensburg 2 belegte den guten 3.Platz, somit durften wir uns den Pokal vorerst mit nach Hause nehmen. Es wurde noch sehr viel gefeiert. Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. Stock Heil.

Download
Wanderpokal 1. Runde in Hausbrunn am 26.10.2017
20171026wanderpokal1runde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.1 MB
Download
FOTOS
K1024_DSC05818.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 14.3 MB

Am 21.10.2017 sollte in Hausbrunn das Herbstturnier statt finden. Leider machte uns der plötzlich einsetzender Regen einen Strich durch die Rechnung. So mussten wir nach dem ersten Durchgang das Turnier abbrechen und nach Hause fahren. Schade hatten wir uns doch sehr darauf gefreut.


Bei Altweiber Wetter am 14.10.2017 spielten wir in Drösing. Es war Wunderschön, aber der Erfolg war leider nicht so toll. Herzlichen Dank an Stefan Spehn der uns aus Drösing Unterstützte.

Download
Drösing am 14.10.2017
20171014drösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 9.Platz

Download
FOTOS
K1024_DSC05705.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.8 MB

 

 

        Kürbisturnier in Matzen

               am 30.9.2017

 

 

            Siehe News


Download
Korneuburg am 23.9.2017
20170923korneuburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.8 MB
2. Platz
2. Platz

Am 23.9.2017 durften wir in Korneuburg beim Herbstturnier wieder ein Turnier bestreiten, mit zwei gespielten Runden, wir freuten sich am Ende über einen zweiten Platz .

Herzlichen Glückwunsch.


Sierndorf am 16.9.2017 durften wir bei dem Eröffnungsturnier teilnehmen. Wir hatten ein Ziel vor Augen, einen Pokal zu erarbeiten. Freilich hatten wir soviel Glück, Es bekamen die ersten drei Plätze einen Pokal und wir für den letzten Platz. Dafür waren wir am Ende nicht so müde. Geht auch so !!! Herzlichen Dank für die nette Aufnahme und Bewirtung. Alle Leute aus Sierndorf waren sehr freundlich und nett. Danke schön. Wir kommen wieder zu Euch. Danke an Nora, die seit einigen Monaten im Boot sitzt, für das rasche Einspringen.

 


Download
Eröffnungsturnier am 16.9.2017 Sierndorf
20170916sierndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 MB

    8. Platz                                                                                                                          

Download
FOTOS
K1024_P9160028.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.8 MB

Download
Feuersbrunn am Wagram am 9.9.2017
20170909feuersbrunn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 429.8 KB
7. Platz
7. Platz
Download
FOTOS
K1024_P9090009.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.5 MB

Das Sturmturnier in Breitenwaida ging am 2.9.2017 wieder über die Bühne. Leider lief es für uns nicht ganz nach Wunsch. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. In Gruppe A siegte die Mannschaft aus Styria Wien und von Gruppe B gewann die Mannschaft Alte Donau. Den Tagessieg holte sich die Alte Donau aus Wien. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Download
Sturmturnier in Breitenwaida am 2.9.2017
20170902breitenwaida B.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Download
FOTOS
K1024_P2260037.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 7.3 MB

Am 26.8.2017 durften wir zum dritten mal in Stramberk (CZ)  auf ihrem Turnier teilnehmen. Zur Freude von uns, konnten wir trotz harten Kämpfen, den wohlverdienten dritten Platz erreichen. So manche starken Mannschaften auch aus Österreich, CZ, konnten wir uns durchsetzen . Es war eine sehr Spannende und Erfolgreiche Erfahrung die wir nicht als normales Training ansehen konnten. Danke an die Veranstalter, die uns mit Speis und Trank versorgten. Müde ging die die Reise Unfallfrei wieder nach Hause. Herzlichen Dank an Pavel,(Obmann) der sich um uns besonders gekümmert hat. Von unserer Seite herzliche grüße an den hiesigen Bürgermeister, der dieses Turnier mit guter Ansprache eingeleitet hat und uns auch sehr viel Glück beschert hat.Man braucht auch doch ein wenig Glück und Können.

Download
Stramberk (CZ) am 26.8.2017
20170826stramberk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.4 MB
3. Platz
3. Platz
Download
FOTOS
K1024_P8260011.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.9 MB

Download
B.D.Altenburg Mix Turnier am 12.8.2017
20170812b.d.altenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.3 KB

Auch in Bad Deutsch Altenburg mussten wir uns eine Spielerin ausborgen.Dankeschön an dieser Stelle an B.D.Altenburg. Margret, Stephan,Franz und Kathrin rockten in der Zweiten Runde ordentlich auf, aber es blieb nun leider nur der 5.Platz übrig. Das nächste mal klappt es sicher besser.


Am 12.8.2017 fand das Turnier in Tulln um die Goldene Rose statt. Da wir leider nur mit drei Mann antreten konnten, wurde uns ein Ersatz aus Tulln zur Verfügung gestellt. Danke an dieser Stelle. Wir hatten das vergnügen, mit unserem altbekannten Stock Schützen Roman Wielander uns ins Zeug zu schmeißen. Wir spielten mit 6 Mannschaften auf zwei Runden. Zum Ende in der zweiten Runde gingen uns dann leider etwas die Kräfte aus, aber wir schafften es doch mit einem tollen 5. Platz auf das Endergebnis.

Download
Tulln am 12.8.2017
20170812tulln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.5 MB
Download
FOTOS
20170812tulln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.5 MB

Am 29.7.2017 veranstalteten der 1.Sussv Drösing ein Damenturnier. Es nahmen 4 Mannschaften daran teil und wurde mit 3 Runden gespielt. Platz 2 ging an die Gastgeber, den 3 Platz belegten die Damen von Vienna und wir mußten uns mit dem 4 Platz begnügen. Aber es war, bis auf ein wenig Stress mit anderen, doch sehr lustig.Platz1 Hohenau. Ein großer Dank auch an Drösing, die uns ein junges Mädchen (Anika Schön) aus ihren Reihen borgten, da wir durch Krankheiten unserer Spielerinnen zu wenig Mädels hatten. Auch wir wurden mit einem Pokal belohnt. Wir kommen wieder.

Download
Damenturnier Drösing am 29.7.2017
20170729drösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.9 KB
Birgit, Anika, Sonja, Margret
Birgit, Anika, Sonja, Margret
Download
FOTOS
K1024_P7290117.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 4.7 MB

Am 8.7.2017 fand in Drösing die letzte Runde des Wanderpokals statt. Bei extrem großer Hitze, mühten sich die Stockschützen mit vollem Eifer über die Stockbahnen. Es wurde hart um die Stockpunkte gekämpft. Am Ende siegte doch die stärkere Mannschaft 1 aus Drösing. Herzliche Gratulation. Am Ende wurde der Wanderpokal, gespendet von Johann Schwarz aus Rabensburg an die erfolgreiche Mannschaft überreicht.

Mannschaft 1
Mannschaft 1
Mannschaft 2
Mannschaft 2

Download
Endergebnis 2016/2017 Wanderpokal
wanderpokal endergebnis2016-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.4 MB
Download
8.7.2017 Wanderpokal
20170708wanderpokal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB

Am 17.6.2017 fand in Deutsch Wagram ein Duo Turnier statt. Das Wetter war nicht ganz auf unserer Seite. Es war sehr Stürmisch und Kalt. Aber unsere Helden, Stephan und Heinz, waren eine Klasse für sich, da konnten Sonja und Johann nicht ganz mithalten. Es dauerte sehr lange, bis sich die Elite ( Mannschaft Styria Wien) den Sieg holen konnte. Heinz und Stephan eroberten den hervorragenden 2. Platz. Gratulation !!! Sonja und Johann rockten auch einige Zeit und am Ende erspielten sie auch den hervorragenden 5. Platz. Müde ging die die Reise wieder nach Hause. Wir bedanken uns für die Gastgeber aus Deutsch Wagram.

Download
Deutsch Wagram Duo am 17.6.2017
20170617d.wagram.pdf
Adobe Acrobat Dokument 491.4 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    2. Platz  Herzliche Gratulation


Rabensburg 1
Rabensburg 1
ASTF Rabensburg
ASTF Rabensburg
Rabensburg 2
Rabensburg 2

Am 5.6.2017 ging ein großes Damenturnier in Bad Fischau Brunn über die Bühne. Es wurde ein sehr Anstrengender Tag. Es dauerte fast sieben Stunden lang. Da uns leider kurzfristig eine Dame von unserem Team absagen musste, ersuchten wir unsere liebe Eleonora Capek aus 1.SUSSV Drösing 03 um Unterstützung. Herzlichen Dank von unserer Seite. Wir hatten am Anfang ein wenig Pech im Spiel und konnten uns aber  trotzdem hervorragend einige unsere Gegnerinnen in Schach halten.Unser Geburtstagskind, Sonja bekam als Glückwunsch von den Bad Fischau Brunner, eine Flasche Sekt überreicht.Danke. Am späten Nachmittag fuhren wir sehr, sehr müde nach Hause. Aber wir waren glücklich, dabei zu sein.

Download
Damenturnier in Bad Fischau Brunn am 5.6.2017
20170605b.f.brunn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 781.5 KB
Download
FOTOS
K1024_P6050033.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 7.2 MB

Am 27.5.2017 führten wir unser Frühlingsturnier mit Hoch Sommerlichen Temperaturen durch. Es war ein wunderbarer Tag. Die Angemeldeten Mannschaften, auch bei unseren Gästen aus der CZ hatte der Spaß Vorrang.

Danke auch allen die für eine tolle Stimmung sorgten. Wir wurden von unserem 5 Kappenkoch Herbert Iwaskiewicz und unserer guten Seele, Helga Schira und Franz Kamleitner, Renate Koweindl mit einem Guten Essen verwöhnt. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns bei Margret Link und Leo Kunz(13) jun,Nachwuchspieler ,für die Tatkräftige Unterstützung in der Ausschank. Auch Melissa Kunz( 9Jahre), fand sich bei unserem Fotograf ein neues Talent. Sie fotografierte  das erste Mal mit einer Professionellen Kamera. Das Ergebnis auf unserer Fotostrecke.

Auch unsere Tombola ließ einige Stückerln spielen. Bei vielen Preisen die uns zur Verfügung gestellt wurden bedanken wir uns recht herzlich. Der Hauptpreis, gespendet von  Herrn Heger Roman von Fa. Reimer GmbH. www.wein4tel-immobilien.at der uns den Hauptpreis in Form eines riesigen HD-Fernseher gespendet hat. Gewonnen hat Sonja Asperger aus Hausbrunn. Gratulation,

Auch herzlichen Dank an die Spender von Bürgermeister Wolfram Erasim und Vizebürgermeister Rudolf Suchyina und vielen anderen Spendern.

Es war ein Traumhafter Tag in Rabensburg.

Dank an alle,

die dieses Event unterstützt haben.

Die Vereinsleitung.

 

 

 

 

Unser Fotomädchen Melissa Kunz (9 Jahre) bei ihrer Arbeit.

Download
Frühjahrsturnier am 27.5.2017 in Rabensburg
20170527frühjahrstutrnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.1 MB
Download
FOTOS
K1024_DSC_8439.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 22.0 MB

Das Anschließende Damenturnier war wieder eine Klasse für sich. Es nannten sich fünf Mannschaften für unser Turnier an.Leider viel eine Mannschaft aus und Rabensburg stellte kurzfristig eine eigene Mannschaft an. Mit Margret Link, Birgirt Falkner, Sonja Asperger und Renate Schilling (aus Deutsch Wagram) sprangen wir Tatkräftig ein. Es wurde ein toller Erfolg. ASTF Rabensburg konnte den 3. Platz erobern.Gratulation.

Download
Damenturnier am 27.5.2017 in Rabensburg
20170527damenturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB
3. Platz
3. Platz
Download
FOTOS
K1024_DSC05633.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 19.9 MB

Download
Bruck a. Leitha am 13.5.2017
20170513bruck a. leitha.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.3 KB

Wir freuten uns schon sehr, wieder in Bruck/Leitha zu spielen.Leider überraschte uns ein Gewitter mit Starkregen. Bis auf die Haut wurden wir klitsch nass. Die Leistung purzelte leider auf einen Tiefpunkt. Aber beim nächsten mal, rocken wir wieder kräftig mit. Danke auch an Hans und Andi für die Aushilfe


Es hat sich ausgezahlt, die weite Reise nach Prerov (CZ). bei sehr schwülen Stunden, konnten wir nach harten Kämpfen den 3. Platz erreichen. 

Download
Prerov 13.5.2017
20170513prerov.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.1 KB
3. Platz
3. Platz
Download
FOTOS
K1024_DSC05591.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.3 MB

Download
Bernhardsthal am 29.4.2017
20170429bernhardsthal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.4 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 7. Platz

Download
FOTO
K800_DSC05530.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.6 MB

Download
Drösing 15.4.2017
20170415drösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.1 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  6. Platz

 

 

Bei etwas kühler Witterung, konnten wir uns ein wenig steigern. Es wurde ein hart umkämpfter 6. Platz


Download
Spillern 9.4.2017
20170409spillern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 579.9 KB

    9. Platz

Dieses mal lief es für unsere Mannschaft nicht ganz nach Wunsch.

Aber es war ein herrlicher Tag. Danke an das Team von Spillern, wir waren sehr gut betreut und hatten viel Spaß.


Download
25.3.2017 Drösing Trainingsturnier
20170325drösing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 MB

   3. Platz

Dieses Trainings Turnier hatte seinen eigenen Reiz.Das Wetter und die gute Stimmung waren einmalig.

Die Frühjahrs Saison begann für uns recht gut.


Am 5.3.2017 spielten Sonja und Hans in der Saison 2016/2017 das letzte Mal in Matzen auf Eis, Das Apres Turnier.Bei wunderbaren 14Grad +, hatten wir es sehr leicht. So manche Jacke wurde in eine Ecke geworfen. Es wurde ausgelost, wer mit wem.Wir bekamen es mit den Daltons, Prinzessinen, Die lustigen Vier, O.Donald,Drick,Drack und Druck, Den Musketieren und mit den Fantastischen4 zu tun. Ein herrlicher Tag. Es wurde eine sehr lustige Angelegenheit. Zum Schluss waren alle Sieger. Abgerundet wurde dieses Event mit einem sehr guten Stockfleisch essen. Herzlichen Dank an die Veranstalter.

Download
Matzen Apres Eis Turnier am 5.3.2017
20170305matzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.4 MB

Das erste Turnier dieses Jahres, spielten wir in Zellerndorf. Doch durch die eisige Kälte bei -16grad auch in der Halle, fanden unsere Stockschützen nicht die richtige Spur ins Spiel. Es war sehr anstrengend und auch lustig.

Download
Zellerndorf 7.1.2017
zellerndorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.0 MB
8. Platz
8. Platz
Download
FOTOS
SAM_1907.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 2.1 MB