2016

Am 2.7.2016 fand unser Sommernachtsturnier statt. Bei extremer Lufttemperatur von weit über 30grad im Schatten hatten wir alle Hände voll zu tun, um unsere Sportler auf guter Laune zu halten. Bei kalten Getränken und super Essen (Schnitzel) hielten wir durch, denn um ca. 21Uhr mussten wir wegen Gewitter den letzten Durchgang abbrechen. Unsere Mannschaft mit Christian,Birgit,Stephan und Heinz belegten den 1. Platz Herzlichen Glückwunsch von Seiten der Vereinsleitung. Es war ein tolles Turnier, denn unser Christian war unser Shootingstar, es war sein erstes Turnier. Super. Wir feierten noch bis spät in die Nacht.

Wir durften am 14.5.2016 nach Prerov CZ ausrücken.

Hahn im Korb war diesesmal unser Johann. Er fungierte als Fahrer und Mädchen für alles. Es war ein wunderbarer Tag, nur leider wurde uns der Regen ein kleiner Spielverderber, denn wir mussten uns um einen Punkt um den 3.Platz geschlagen geben. Herzlichen Dank an unsere Gastgeber.


Am Dienstag den 16.2.2016 bekamen wir von der Generali Versicherung und Bank unter

Bez. Direktor Josef Pestalic (links) und Bezirksdirektor im Außendienst Uwe Busch

(rechts) neue Leiberln gespendet. Wir bedanken uns dafür sehr herzlichst.

Die Asphaltstockfreunde Rabensburg.