Mit Bedauern müssen wir uns von unserem lieben langjährigen Stocksportschützen

Faworka Leopold verabschieden der am Samstag den 6.12.2014 plötzlich verstorben ist.



Am 31.10.2014 spielten wir bei sehr schönen Wetter um den heiß begehrten Allerheiligenstriezel.

Es war sehr lustig und so mancher konnte sich beim Plattelschießen den Striezel als Sieger mit nachhause nehmen.


Download
FOTOS
K1600_DSC00590.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 9.5 MB


Am 4.10.2014 spielten unsere Senioren in Fischamend und belegten den guten 3. Platz. Nach längerer Wartezeit auf die Siegerehrung, wegen der verspätung des hiesigen Bürgermeister, lud er alle Spielteilnehmer auf einen Umtrunk ein.

Ein herzliches danke schön von dieser Seite. eine sehr schöne Geste, die wir lange nicht vergessen werden.



Wir haben am 27.9.2014 eine neue Vereinsfahne bekommen, die wir mit Bgm. Wolfram Erasim und Vizebgm. Rudolf Suchyna enthüllt haben. Das ging mit unserem Herbstturnier und mit den Turnierteilnehmern über die Bühne.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten.



Danke für euren Besuch

Wenn euch die Home Page gefällt, so würden wir uns sehr über einen Gästebucheintrag  freuen.

Die Stockfreunde Rabensburg.